Kaufen bei Sofabezug.de. So geht's:

Die folgende einfache Anleitung informiert Sie über alle Schritte des Kaufverfahrens, von der Auswahl des Bezugs über Ihre Bestellung im Internet bis zur Lieferung in Ihre Wohnung.

Erläuterung des Kaufvorgangs


A. Bestellung:
1. Wählen Sie Ihren Bezug
2. Geben Sie die Lieferadresse an
3. Wählen Sie die Versandoption und geben Sie die Zahlungsweise an
4. Bestätigen Sie die Bestellung
B. Nach dem Bestellvorgang:
Bestellphasen: unerledigt, bestätigt, in Anfertigung, abgeschickt
Dauer der Anfertigung
Lieferung

C. Erhalt der Bestellung. - Ihr Bezug bei Ihnen zuhause
Pflege des Bezugs
Rechnung Ihrer Bestellung
Zufriedenheitsgarantie: Umtausch und Rückgabe 

 

A. BESTELLUNG

Bestellen Sie online in nur vier einfachen Schritten:


1. Wählen Sie Ihren Bezug:

Je nach Art Ihres Polstermöbels wird Ihnen der eine oder andere Bezug besser passen. Wir möchten Ihnen bei der richtigen Auswahl helfen. Deshalb stellen wir Ihnen unseren Abmessungs-Assistenten zur Verfügung. Ein praktisches Werkzeug, mit dem Sie uns die Abmessungen und ein Foto Ihres Sofas, Ihrer Chaiselongue oder Ihres Sessels zuschicken können. Damit können wir Ihnen den Bezug empfehlen, der am besten passt. Ganz einfach und schnell! In der Beschreibung finden Sie alle Informationen über Größen, Eigenschaften der Stoffe, usw.

Wenn Sie sich für ein Modell entschieden haben, gehen Sie auf die Seite des Produkts und klicken Sie "In den Warenkorb”. Stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschte Farbe und die benötigte Größe ausgewählt haben. Aber keine Angst, beim Einkauf können Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm jederzeit den Inhalt Ihres Warenkorbs einsehen und den Artikel in der Bestellübersicht ggf. auch wieder löschen.

Nach dem Klick erscheint ein Bestätigungsfenster mit dem ausgewählten Produkt. Sie können dann weiter einkaufen oder zur Kasse gehen, um die Bestellung abzuschließen. Wenn Sie "Bestellung bestätigen" wählen, sehen Sie eine Zusammenfassung dessen, was Sie ausgewählt haben, und Sie können mit dem eigentlichen Kaufvorgang beginnen.


2. Geben Sie Ihre Daten für den Versand ein:

Um Ihnen den Kauf zu erleichtern, erbitten wir von Ihnen lediglich die notwendigsten Daten für eine schnelle und problemlose Bearbeitung Ihrer Bestellung. 

Sie brauchen keinerlei Konto zu erstellen, um bei Fundasdesofa.com einzukaufen. Es genügt, dass Sie die Daten angeben, die die Speditionen für eine Lieferung benötigen.

Sobald Sie alle nötigen Lieferinformationen angegeben haben, klicken Sie auf "Weiter". Daraufhin wird Ihnen zur Überprüfung der Richtigkeit der angegebenen Daten eine Übersicht Ihrer Angaben angezeigt. Wenn alles richtig ist, brauchen Sie die Daten lediglich zu bestätigen. Einen Kommentar zur Ihrer Bestellung können Sie in dem Feld unterhalb Ihrer Adresse eingeben.



3.
Wählen Sie die Versandoption und geben Sie die Zahlungsweise an:

Wir sind nun bei den Versandoptionen. In diesem Abschnitt stellen wir Ihnen die derzeit besten verfügbaren Optionen vor. Für die Zustellung der Waren zu Ihnen nach Hause stehen wir in ständigem Kontakt mit den führenden Speditionen, um für Sie jederzeit den besten Versandpreis zu erzielen.

Im nächsten Schritt müssen Sie von den vier zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen diejenige  auswählen, die Sie bevorzugen:

  • PayPal: Wenn Sie über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie Ihre Überweisung schnell und sicher durchführen. Bei der Wahl dieser Option werden Sie auf die PayPal-Website geleitet, um dort die Zahlung zu veranlassen. Wenn Sie dort noch nicht registriert sind, können Sie durch Angabe Ihrer Kreditkartennummer oder Ihrer Bankkontodaten ein PayPal-Konto erstellen. Von da an müssen Sie bei weiteren Einkäufen nur Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben und brauchen nicht jedes Mal Ihre Kartendaten anzugeben.
  • Kreditkarte: Bei der Wahl dieser Option und der Bestätigung der Bestellung werden Sie zum 100%-ig sicheren Zahlungsgateway der Banco Sabadell geleitet. Dort geben Sie Ihre Kartendaten ein. Diese werden daraufhin verschlüsselt, damit niemand auf sie Zugriff hat, - nicht einmal wir! Mit den Sicherheitssystemen Verified by Visa und Mastercard Secure Code ist Ihr Einkauf absolut verlässlich und anonym.
  • Banküberweisung: Eine Banküberweisung ist langsamer als die vorher genannten Zahlungsweisen und es kann bis zu einer Zahlungsgutschrift zwei Tage dauern. Mit der Wahl dieser Option und der Bestätigung der Bestellung werden Ihnen unsere beiden Kontonummern angezeigt. Sie können dann entweder auf unser Konto bei La Caixa oder auf unser Konto bei Banco Sabadell überweisen. Denken Sie aber bitte daran, auf dem Überweisungsformular Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir Ihre Überweisung Ihrer Bestellung zuordnen können. 
  • Sofort Banking: Dies ist eine Express-Überweisung. Mit dieser Zahlungsweise erhalten wir eine sofortige Bestätigung Ihrer Überweisung und können Ihnen somit Ihre Bestellung schneller als bei einer normalen Überweisung zustellen. Auch diese Zahlungsweise bringt keine zusätzlichen Kosten mit sich. SOFORT Banking ist absolut sicher, einfach zu benutzen und wird von den meisten Banken angeboten. Sie müssen dazu nur Ihre üblichen Daten für Ihr Online-Banking verwenden.


4. Bestätigen Sie die Bestellung:

Nach der Wahl der Zahlungsweise müssen Sie nur "Bestätigung meiner Bestellung" klicken und fertig!; wir legen dann mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung los!

 


B. ANFERTIGUNG IHRES BEZUGS:

Von Ihrer Online-Bestellung bis zur Ankunft des exklusiv für Sie angefertigten Bezugs bei Ihnen zuhause halten wir Sie per E-Mail in jeder der folgenden Phasen auf dem Laufenden.



  • Unerledigt: Erste Phase der Bestellung vor Bestätigung der Zahlung. 
  • Bestätigt: Nach Eingang der Zahlung wird die Bestellung bestätigt und mit der Anfertigung begonnen.
  • In Anfertigung: Unsere Werkstatt fertigt für Sie einen Bezug allerhöchster Qualität an.
  • Abgeschickt: Wir informieren Sie noch am selben Tag über den Versand, damit Sie wissen, wann Sie Ihre Lieferung erhalten werden.

Dauer der Anfertigung – Muss ich lange warten?

Nein. - Wir tun alles dafür, dass Sie Ihren Bezug so schnell wie möglich erhalten. Unsere Lieferfrist beträgt ab der Bestätigung bis zum Versand ca. drei bis fünf Arbeitstage. Diese Frist verkürzt sich häufig auf zwei oder drei Tage. Bei der großen Auswahl an Modellen, Größen und Farben in unserem Katalog werden praktisch alle Bezüge auf Bestellung angefertigt.

Lieferung

Nach Anfertigung versenden wir Ihre Bestellung mit der Spedition, die Sie - falls verschiedene Optionen bestehen - ausgewählt haben, oder mit der Firma, die uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die normale Frist hängt von der beauftragten Firma ab und kann zwischen zwei und fünf Werktagen variieren. Wenn Sie Ihre Bestellung vorzugsweise am Morgen oder am Nachmittag erhalten möchten oder vorher angerufen werden wollen, geben Sie dies bitte bei der Bestellung an. Informieren Sie uns bitte sofort, falls Sie den Liefertermin verschieben müssen, damit wir einen neuen Termin ausmachen können. Klicken Sie hier für Versandinformationen zu anderen Zielorten.


C. IHR BEZUG BEI IHNEN ZUHAUSE

Damit Sie lange Freude an Ihrem Bezug haben, sollten Sie die Pflegehinweise auf dem Etikett des Bezugs beachten. Im folgenden Link informieren wir Sie über die Bedeutung der Symbole: Pflegeanleitung für Ihren Bezug

Falls Sie eine Rechnung für Ihre Bestellung benötigen: Sie können die Rechnung ganz einfach von Ihrem Kundenkonto herunterladen und ggf. ausdrucken. Doch auf Wunsch können wir Ihnen eine Rechnung auch innerhalb von max. 24 Stunden per E-Mail zusenden. Dann rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Bestellnummer.

Wir wollen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Vom Design des Produkts bis zu seiner Ankunft bei Ihnen zuhause tun wir alles dafür, Ihren Erwartungen und Anforderungen zu entsprechen. Falls Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Kalendertage schriftlich widerrufen. Bei Umtausch und Rückgabe erstatten wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag ohne die Versandkosten. Für weitere Informationen bitte hier klicken  

Wir hoffen, diese Anleitung hat Ihnen geholfen. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail unter Kundenservice@Sofabezug.de, im Webformular oder rufen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr unter der Nummer 071812679997 an.

Vielen Dank für Ihren Besuch!