Bi-Stretch Sofahusse Aquitania

EIGENSCHAFTEN Bi-Stretch Sofahusse Aquitania

Bi-Stretch Sofahusse Aquitania. Mit dem exklusiven und patentierten PATTERN-FIT passt sich ein und derselbe Bezug einer Vielzahl von verschiedenen Sofaformen an. Dieser Bezug eignet sich sowohl für moderne wie auch für klassische Sofas jedweder Art. Mit dieser einmaligen Erfindung sind wir so sicher wie nie zuvor, Ihnen ein Produkt anbieten zu können, das passt, wo es passen soll.

Mehr Details

56,25 € Steuer inkl.

Ausgewählte Farbe:

Comparte por Whatsapp!

Es erfüllt die Anforderungen TRIPLE PLUS:
- PASSEND: Die Passgenauigkeit ist garantiert. Anpassungsfähig auf eine Vielzahl von Sofas verschiedener Formen und Stile. Der Bezug wird wie maßgeschneidert aussehen.
- PRAKTISCH: Eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Sofa vor Abnutzung zu schützen oder es wieder wie neu aussehen zu lassen; mit den Bezügen PATTERN-FIT.
- EINFACH: Das Anbringen des Bezugs ist ganz einfach. Der Bezug hat außen ein rotes Etikett, das als Markierung dient und immer auf der rechten Seite zu sehen sein sollte, wenn Sie von vorne auf das Sofa schauen.

Der Stoff ist bi-elastisch, das bedeutet, er ist sowohl horizontal als auch vertikal elastisch. Die Anpassungsfähigkeit dieser bi-elastischen Materialien ist größer, weil der Stoff in zwei Richtungen dehnbar ist und mehr Oberfläche bedecken kann.

Der Bezug ist zu 100% waschbar. Die Waschanleitung finden Sie auf einem Etikett in der Innenseite des Sofabezugs.

Zusammensetzung

45 % Polyester – 45 % Acryl – 10 % Elastomer.


Farben
Beige, Braun, Blau, Rot, Grün, Grau, Schwarz, Dunkelbeige.


Erhältlich in folgenden Ausführungen

1-Sitzer, 2-Sitzer, 3-Sitzer-Sofa und 4-Stzer-Sofa

VEGA-ALE.jpg

Fotos Montage

medidas_superelasticas.jpg


WASCHANLEITUNG:

Temperatura máxima de lavadoNo usar lejíaNo plancharNo usar secadoraNo lavar en seco

100% WASCHBAR

*Für folgende Ikea-Sofas: Karlstad-Sofa, Kivik-Sofa, Ektorp-Sofa und Tidafors-Sofa geeignet.

envio_ok-02.jpg

Sobald Sie die Bestellung gemacht haben, und wir das Produkt im Stock haben, wird ihnen das Paket innerhalb von 3/4 Tagen geliefert.


Sollte die Bestellung erst konfektioniert werden wird sie innerhalb von 8 bis 14 Tagen geliefert.

Am Versandtag teilen wir Ihnen den Versand Ihrer Ware per E-Mail mit bzw. per SMS, wenn Sie uns Ihre Mobiltelefonnummer überlassen. Die Ware erhalten Sie in 2-3 Werktagen.

Die Bestellungen werden über von Sofabezug vertraglich beauftragte Transportunternehmen an die Adresse geliefert, die in der Bestellung angegeben ist.

Die Versandkosten richten sich nach den folgenden Bedingungen:

- Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, Österreich,  Luxemburg, U.K. und die Niederlande (Holland):
Bei Einkäufen über 300€ fallen keine Versandkosten an.
Andernfalls sind Versandkosten in Höhe von 8€ (einschl. MwSt.) fällig.

*Praktisch alle unsere Hussen werden auf Bestellung konfektioniert. Sollten wir jedoch eine passende Husse vorrätig haben, wird diese direkt zum Versand gegeben und entsprechend verkürzt sich die Lieferzeit.

*Setzen Sie sich bei jeglichen Änderungen (z.B. der Lieferadresse, der Lieferzeiten, etc.) bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Hinweis: Sollte es bei einer Lieferung zu einer außergewöhnlichen Verzögerung kommen, dann teilen wir  Ihnen dies in jedem Fall mit.

AUGUST: Aufgrund der Ferienzeit werden Bestellungen, die nach dem 4. August aufgegeben werden, in der ersten Septemberhälfte ausgeliefert.

Umtausch und Rückgabe

Kann ich die Ware umtauschen oder zurücksenden? Wieviel Zeit habe ich dafür?

In Sofabezug.de arbeiten wir daraufhin, dass Sie vollkommen mit Ihrer Sofahusse zufrieden sind. Sollten Sie jedoch wünschen, ein Umtausch, eine Rückgabe oder eine Reklamation in Bezug auf das erhaltene Produkt in Anspruch zu nehmen, haben Sie 14 natürliche Tage ab dem Empfangsdatum, um es schriftlich anzufordern.


Senden Sie uns bitte eine E-Mail an contacto@fundasdesofa.com, in dem Sie uns die Auftragsnummer angeben und wir werden Ihnen mit den entsprechenden Anweisungen antworten. Handelt es sich um einen Umtausch, geben Sie uns bitte den Artikel an, gegen den Sie die Ware umtauschen möchten (wenn Sie Zweifel bei der Auswahl der Husse haben, stehen wir Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung).

Was mache ich mit der umzutauschenden Husse oder mit der Husse für die Rückgabe?

In beiden Fällen müssen wir das Produkt in gutem Zustand erhalten.

Dafür müssen Sie:

  • das Produkt im Originalzustand überlassen, d.h. in der Verpackung und im Originalzustand gefaltet, mit dem Zwischenkarton, mit der Abbildung, etc.
  • das Paket nochmal für den Transport mit Plastikfolie oder wiederstandfähiges Papier einpacken (sollte es sich um mehrere Pakete handeln, muss es so eingepackt werden, dass es nur ein Packstück gibt).
  • Auf der Außenseite des Pakets, deutlich sichtbar, sollten Sie einen Aufkleber mit der Absenderadresse und die des Empfängers aufkleben. Die Adresse des Empfängers wird Ihnen als Antwort auf die E-Mail gesendet.


Für den Umtausch oder für die Rückgabe werden nur neue, vollständige und originalverpackte Produkte akzeptiert. Unvollständige, beschädigte oder benutzte Ware wird nicht akzeptiert, und man auch hat kein Recht auf Rückzahlung. In diesem Fall können Sie das Produkt zurück erhalten, in dem Sie für die Rücksendekosten aufkommen, oder es wird Ihnen mit einem bei uns neu bestellten Produkt gesendet.


Sollte das Produkt bei uns so ankommen, dass es nicht erneut zum Verkauf gestellt werden kann, müssen Sie für die Kosten aufkommen. Sollte es notwendig sein, dem Produkt in der Werkstatt erneut ein präsentablen Anschein zu geben, müssen Sie für die Kosten aufkommen.


Enstehen für mich irgenwelche Kosten?


Sowohl für den Umtausch als auch für die Rückgabe, müssen Sie für die Transportkosten aufkommen.

Für den UMTAUSCH, wenn Sie schon die neue Husse ausgewählt haben, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Sendung und Abholung werden von Ihnen übernommen: Sie können die umzutauschende Husse über ein Transportunternehmen schicken (Porto müssen Sie bezahlen) oder über die Post. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, benachrichtigen wir Sie, damit Sie Ihr Transportunternehmen für die Abholung der neuen Husse beauftragen können. So wird Ihnen nichts für die Transportkosten berechnet.
  • Sie können die umzutauschende Husse auf Ihre Kosten senden, jedoch die Abholung und Lieferung findet über unsere Transportagentur statt: Sie können die umzutauschende Husse über Ihr Transportunternehmen oder über die Post senden, und aber uns für die Rücksendung der neuen Husse beauftragen; allerdings müssen Sie für diese Kosten aufkommen.


Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welche der beiden Möglichkeiten Sie bevorzugen.

Eventuelle Preisunterschiede zwischen Umtausch- und Neuware werden ausgeglichen, und mit dem Versandkostenpreis verrechnet, d.h. die entstehende Differenz wird diesem an- bzw. abgerechnet.

Bei RÜCKGABE: 

  • Sie übernehmen den Versand: Sie senden die Ware durch ein von Ihnen ausgewähltes Transportunternehmen oder per Post an uns zurück. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den kompletten Betrag der Husse (mit Ausnahme der Versandkosten).


Wann und wie wird mir das Geld erstattet?

Sobald wir Ihre Rückgabesendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen die Kosten innerhalb von max. 10 Tagen. Wenn Sie per Kreditkarte oder per PayPal bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf dasselbe Konto zurückerstattet. Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, müssen Sie uns die Kontodaten (inkl. IBAN und BIC) des Kontos angeben, auf das wir das Geld überweisen sollen.

Sollte es im Falle eines Umtauschs nicht möglich sein, ein Produkt zu ersetzen (z.B. wegen mangelnder Verfügbarkeit), so wird Ihnen der Preis der Ware natürlich ebenfalls erstattet. 

 

Was passiert, wenn ich einen Artikel in einem schlechten Zustand erhalte? 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein fehlerhaftes oder mangelhaftes Produkt erhalten, tauschen wir das Produkt gegen ein anderes gleicher Charakteristik, aber in einwandfreiem Zustand. Unser Transportunternehmen liefert Ihnen das neue Produkt und holt die reklamierte Ware bei Ihnen ab. Ihnen entstehen dadurch selbstverständlich keine Kosten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Hussen auf Fehler untersucht wurden.Wenn Sie beim Anbringen der Husse merken, dass sie zu klein ist, so achten Sie bitte darauf, dass die Husse nicht gewaltsam gezogen wird. Durch starkes Ziehen beschädigte Hussen werden weder als Rückgabe noch als Umtausch akzeptiert.

 

¡Wichtig!

Sie können eine Husse immer umtauschen oder zurückgeben, vorausgesetzt folgende drei Bedingungen werden erfüllt:

  • Ihr Auftrag wird von Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware schriftlich reklamiert
  • Ware und Verpackung befinden sich in gutem Zustand (d.h. die Ware ist weder benutzt noch unvollständig)
  • Es handelt sich bei der Ware weder um eine Maßanfertigung noch um Meterware, denn diese sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.


Sollten Sie weitere Informationen benötigen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an contacto@fundasdesofa.com
Wir beraten Sie gerne!



Kombinieren Sie es mit ...
Artikel haben erfolgreich an den Produktvergleich!